1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrund- Oberflächen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von power-made, 17.05.2012.

  1. power-made, 17.05.2012 #1
    power-made

    power-made Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Hi, weiß denn jemand wie man leere Hintergrund Oberflächen löscht oder neue hinzufügen kann? Lg
     
  2. mann_mit_defy, 17.05.2012 #2
    mann_mit_defy

    mann_mit_defy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,

    beim Huawei Launcher scheint das nicht möglich (oder sollte ich etwas übersehen haben :D ). 5 Homescreens nicht mehr und nicht weniger :sad: Nur den Start Homescreen kann man auswählen--> mit zwei Finger zusammenziehen, bei dem bewünschten Homescreen als Start das kleine Häuschen unten im Screen berühren.


    Mehr Möglichkeiten und Einstellungen nur mit alternativem Launcher.
    Ich nutze GO Launcher EX. Da kann man bis 1o(oder 9 ??) Screens anlegen, aber auch leere löschen.

    schreibt
     
    power-made bedankt sich.
  3. Androcity, 19.05.2012 #3
    Androcity

    Androcity Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2012
    gibt mehrere gute Launcher mit Weather widget! Ich habe z. Bsp. den "Launcher Pro" in Kombination mit "Fancy Widgets":
    (bei Launcher Pro sind 6 möglich, 5 genügen mir völlig..);)

    Hier mal ein Bild von meinen ersten 4 screens:
     

    Anhänge:

    • y200.jpg
      y200.jpg
      Dateigröße:
      351.4 KB
      Aufrufe:
      452
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
  4. log11, 19.05.2012 #4
    log11

    log11 Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Oder so lösen wie ich es gemacht habe. Es gibt ne kleine App Names "Wallpapers HD".
    Dort sind einfarbige Hintergründe abgelegt, ich wollte unbedingt einfarbit schwarz haben zwecks besserer Lesbarkeit der Icons.
     
  5. schnetzler579, 14.09.2012 #5
    schnetzler579

    schnetzler579 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2012
    Du kannst einfach das bild in den Musik oder Bluetooth Ordner dann findet er das bild
     
  6. nnhlinh, 15.09.2012 #6
    nnhlinh

    nnhlinh Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2012
    I think Y200 have litter RAM, zeamlauncher is bestter, smaller, Smooter, I used Launcher Pro smoot , beautiful but RAM and CPU load is heavy
     

Diese Seite empfehlen