1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrund Pansi SMS?

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von jule11, 22.06.2012.

  1. jule11, 22.06.2012 #1
    jule11

    jule11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Hallo,

    ich habe ein Problem bei der SMS-App 'Pansi SMS'. Versuche ich das Hintergrundbild zu ändern (Einstellungen - Einstellungen - Advanced - Customization settings - Conversation appearance - Background - Image), dann lässt sich zwar ein Bild auswählen, aber ich kann es nicht hochladen. Ich kann nach dem Bild suchen im Speicher, klicke es an, schneide es zurecht und klcike auf Fertig, aber bei Image tut sich nichts und es werden immer noch die beiden leeren Fenster angezeigt. Hintergrundfarben kann ich auswählen, aber ich will ja ein Hintergrundbild. Mach ich irgendwas falsch...?
    Und wenn ich der Message list ne Farbe verpasse und dann zwischen den Kontakten scrolle, wird aus dem Grün ein Weiß. Bleib ich stehen, ist es wieder grün. Kann man das so einstellen, dass die Farbe dauerhaft grün bleibt?

    Ich wäre dankbar für jede Hilfe!
     
  2. Zaungast68, 03.07.2012 #2
    Zaungast68

    Zaungast68 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem beim Image hochladen. Hat irgendjemand eine Idee? Kann irgendjemand weiterhelfen?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen