Hintergrund plötzlich schwarz

C

celi

Neues Mitglied
2
Liebe AquaMail Nutzer,
Habe ohne es zu bemerken irgendwie was verstellt. Jetzt ist der Hintergrund der geöffneten Mails schwarz mit weißer Schrift statt umgekehrt. Und ich finde nirgends die Einstellung um es rückgängig zu machen. Wer weiß Hilfe? Danke Celi
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Einstellung ist, aber schau einmal bei

Einstellungen > Unterhaltungen >>> Farbe: Hintergrund & Farbe: Titel Text
 
  • Danke
Reaktionen: celi
@stetre76
Guten Morgen stetre76,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe heute morgen mein S7 von der Ladestation genommen und sofort Aqua Mail geöffnet. Ohne dass ich was verändert habe, der Hintergrund war wieder weiß! Es ist mir ein Rätsel. Da hab ich gestern den ganzen Abend in den Einstellungen rumgesucht und dann löst sich das Problem im Schlaf.
Aber vielen Dank für deine Hilfe, schönen Tag, Celi
 
Zurück
Oben Unten