Hintergrund soll sich nicht mit bewegen!

S

Siriusblack

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe eine kleine frage und zwar habe ich das MiuI Rom drauf und würde gerne wissen wo ich einstellen kann, dass sich das Hintergrund beim folien ziehen nicht mit bewegen soll?
 
Ich glaube mir entsinnen zu können das es hier auch MIUI Threads gibt, wo die frage schon 1916494 mal gestellt wurde!!!!!

Brauchst b launchermod.

Wird eh gleich geclosed

Sent from my S2 running MIUI 4.0.1
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/138524-diskussionsplattform-miui-rom-uebergreifend-miui-cm7-zubehoer-themen.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
522
JNL
J
J
Antworten
19
Aufrufe
1.624
html6405
html6405
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten