Hintergrund soll sich nicht verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ginso

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, bei dem Handy von meiner Freundin (Samsung Galaxy Ace) kann ich wenn ich ein Bild aus der Galerie als Hintergrund festlegen will auswählen ob es sich bei den verschiedenen Screens aufm Desktop verschieben soll oder ob immer der gleiche Ausschnitt gezeigt werden soll. Bei meinem Handy (SE Xperia mini pro) kann ich nichts auswählen, da wird immer die erste variante genutzt. Kann ich des irgendwie ändern?
 
Hast du nen Launcher installiert?
 
hab grad versucht GO Launcher Touchwiz zu installieren aber wenn ich nach der installation auf "öffnen" gehe kommt die Meldung: "Die Anwendung Theme Touchwiz... (Prozess ...) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut"
 
Versuch's mit Nemus Launcher. Der hat als einziger (den ich kenne!) eine Hintergrund-nicht-verschieben-Funktion.
 
habs installiert. Was muss ich jetzt machen? hab noch nie mit nem Launcher gearbeitet
 
Während du am Homescreen bist Menü-Taste drücken, "Starter-Einstellungen" auswählen -> "Arbeitsplatz-Einstellungen" -> Haken bei "Eine Seite Hintergrund" machen. Ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ginso
alles klar danke, kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
0
Aufrufe
183
Scoop
Scoop
EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
380
EricKuhn
EricKuhn
M
Antworten
11
Aufrufe
1.071
Max_H
M
Zurück
Oben Unten