Hintergrund Sperrbildschirm Lolipop

P

pkm

Gast
Nach dem Lolipop-Update wird das Hintergrundbild im Querformat nicht mehr bildschirmfüllend dargestellt. Im Hochformat dagegen schon. Habe ich in den Einstellungen irgendwas übersehen?
 
Nein wurde nix übersehen, das ist (leider) "korrekt" so, das im Querformat was weggeschnitten wird, bzw. nicht voll flächig dargestellt wird. War seit "Erstkauf" des Tabs schon so, also nix mit Lollipop oder so zu tun.

Hatte mal eine Person als Hintergrund, der wurden immer der Kopf und die Beine "weg gesenst", war nur Oberkörper zu sehen, das ging aber noch zur Not, dachte man muss so sein.

Habe jetzt "einfarbigen" Hintergrund, da spielt hoch und quer keine Rolle mehr.
 
Bei mir ist es genau andersrum. Im Querformat ist das Hintetgrundbild komplett und im Hochformat oben und unten angeschnitten.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paderboerner
Antworten
2
Aufrufe
1.517
ElCattivo
ElCattivo
capricorn8
Antworten
2
Aufrufe
1.372
capricorn8
capricorn8
T
  • tangomba
Antworten
0
Aufrufe
913
tangomba
T
Zurück
Oben Unten