Hintergrund Statusleite / Dropdown Menu

Ragnar30

Ragnar30

Erfahrenes Mitglied
15
Wie kann ich ein Bild / Grafik in das Dropdown Menü einfügen und wo finde ich die entsprechende Datei ?
Habe bisher nichts gefunden.

Quasi sowas wie der Android da in der Ecke...

sc20110614011058.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist was für BananenAffe ... der kann dir da helfen !!!


Schreib Ihn mal an ... gruss M@sta
 
Ragnar30 schrieb:
Wie kann ich ein Bild / Grafik in das Dropdown Menü einfügen und wo finde ich die entsprechende Datei ?
Habe bisher nichts gefunden.

Quasi sowas wie der Android da in der Ecke...

sc20110614011058.jpg

Hi ragner; das kannst du in der systemUi.apk finden, die datei heisst status_bar_background.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: MrMiller
Hab mir grade mal die systemUI.apk kopiert und reingeschaut. Kann ich da den Hintergrund einfach austauschen und dann wieder als .apk in den betreffenden Ordner kopieren?
Außerdem gibts in dem Ordner noch eine ODEX-Datei. Muss ich da auch was ändern?
 
Anleitung - Themes selber verändern

Die Datei status_bar_background.png bearbeiten,wie in der Anleitung beschrieben in die SystemUI.apk per Drag and Drop rein schieben und die bearbeitete SystemUI.apk mit der Theme Zip Vorlage mit CWM installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.056
pinhead
P
Jan72
Antworten
3
Aufrufe
4.078
Jan72
Jan72
G
Antworten
4
Aufrufe
4.471
Schmücker
Schmücker
Zurück
Oben Unten