1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrund/Theme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von PinkChick, 01.03.2011.

  1. PinkChick, 01.03.2011 #1
    PinkChick

    PinkChick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hallo :)

    1. Hab den Hintergrund auf rosa geändert, alles prima. Gestern hab ich mir im Market einen kostenlosen animierten Hintergrund geladen. Ich stelle den ein, funzt auch prima aber nach ner Weile ist wieder der rosa Hintergrund da... Woran liegt das?

    2. Hab mir ein Hello Kitty Theme Gratis geladen (nicht Lachen!!):biggrin: und da steht: This Theme is supported by the following apps,please select this in settings to use this theme: (dann stehen da so viele Downloads zur Verfügung und wenn ich das eins von drücke muß ich wieder nen app runterladen... Ich versteh das nicht... Dachte das wäre einfach nur ein Hintergrunddesign...

    Danke schonmal allen die sich Zeit nehmen...

    Und heute ist mir nochmal extrem aufgefallen das der Akku ziemlich schnell im Eimer ist... Auch wenn ich keine animierten Hintergründe habe oder viel Simse geschweige denn telefoniere... (????)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
  2. PinkChick, 03.03.2011 #2
    PinkChick

    PinkChick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hm, gibt anscheinend doch keinen der sich auskennt^^
     
  3. UKSheep, 03.03.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    das Themes ist vermutlich für einen Launcher.

    This Theme is supported by the following apps,please select this in settings to use this theme. <- Damit ist gemeint das du das Theme mit den genannten Apps nutzen kannst...
    Also musst du diese App erst runterladen... und dort in den Einstellungen das Themes (Hello Kitty) auswählen...

    MfG

    UKSheep
     

Diese Seite empfehlen