1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hoover, 04.02.2011 #1
    Hoover

    Hoover Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Ich habe ein kleines Problem:

    Wenn ich vom Homescreen aus die Screens wechseln will und damit die untere Übersichtsleiste (der Screens) eingeblendet wird, wird der Hintergrund, also Kontakte, Hörer und Menükreis nicht mehr ausgeblendet.

    Ich hatte grad kurz den Launcher Pro installiert, dann aber wieder gelöscht. Ein Neustart hilft auch nicht. Was kann man da machen?
     
  2. Mediwuschel, 05.02.2011 #2
    Mediwuschel

    Mediwuschel Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Dem schließe ich mich einmal an, das gleiche Problem tritt bei mir auch auf.
    Allerdings habe ich keinen Launcher Pro oder dergleichen installiert.

    Gibt es irgendeinen Haken den wir vielleicht aus versehen in den Einstellungen aktiviert/deaktiviert haben?
     
  3. Hoover, 05.02.2011 #3
    Hoover

    Hoover Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Auch wenn ich dich damit wahrscheinlich enttäuschen werde: Das Problem ließ sich bei mir nur durch einen kompletten Reset auf die Werkeinstellungen beheben.

    Auch ein Neustart oder das Löschen des Cache brachten keinen Erfolg...
     

Diese Seite empfehlen