1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrund

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Worebu, 09.09.2011.

  1. Worebu, 09.09.2011 #1
    Worebu

    Worebu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo,
    ich bin ja nicht so Fit mit Android 3.0. Kann mir mal jemand sagen wie ich auf meinem Hanns mit Flashback 7.2 die Hintergründe ändern kann? Also eigene Hintergründe nehmen kann?.



    Ich bin für jede Hilfe denkbar dankbar :wubwub:
     
  2. Schnulzi 2.0, 09.09.2011 #2
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Ich würde ja ne App nehmen. Wallpaper Set & Save z.B.
     
    Worebu bedankt sich.
  3. Worebu, 09.09.2011 #3
    Worebu

    Worebu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Funzt sehr gut.:thumbsup:
     
  4. mikaole, 09.09.2011 #4
    mikaole

    mikaole Gast

    Einfach etwas länger auf den Homescreen tippen. Dann geht das Fenster auf, wo Du Widgets, Apps hinzufügen kannst. Dort ist auch der Reiter für Hintergründe. Dann kannst Du unten wählen ob aus der Galerie oder anderes.
     
  5. Worebu, 09.09.2011 #5
    Worebu

    Worebu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Das habe ich auch rausgefunden. Es geht aber um die eigenen Hintergründe. Konnte leider nicht zu einem Verzeichnis browsen und ein Bild auswählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011

Diese Seite empfehlen