Hintergrund

Worebu

Worebu

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich bin ja nicht so Fit mit Android 3.0. Kann mir mal jemand sagen wie ich auf meinem Hanns mit Flashback 7.2 die Hintergründe ändern kann? Also eigene Hintergründe nehmen kann?.



Ich bin für jede Hilfe denkbar dankbar :wubwub:
 
Ich würde ja ne App nehmen. Wallpaper Set & Save z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: Worebu
Funzt sehr gut.:thumbsup:
 
Worebu schrieb:
Hallo,
ich bin ja nicht so Fit mit Android 3.0. Kann mir mal jemand sagen wie ich auf meinem Hanns mit Flashback 7.2 die Hintergründe ändern kann? Also eigene Hintergründe nehmen kann?.
Ich bin für jede Hilfe denkbar dankbar :wubwub:

Einfach etwas länger auf den Homescreen tippen. Dann geht das Fenster auf, wo Du Widgets, Apps hinzufügen kannst. Dort ist auch der Reiter für Hintergründe. Dann kannst Du unten wählen ob aus der Galerie oder anderes.
 
Das habe ich auch rausgefunden. Es geht aber um die eigenen Hintergründe. Konnte leider nicht zu einem Verzeichnis browsen und ein Bild auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • artefaktenmuggel
Antworten
7
Aufrufe
2.663
Margott
M
PluzPol
  • PluzPol
Antworten
12
Aufrufe
2.309
mikaole
M
H
Antworten
4
Aufrufe
1.044
bad-martin
bad-martin
Zurück
Oben Unten