Hintergrundbeleuchtung des Samsung Galaxy S2 läßt sich nicht mehr einstellen

B

bielefeldseineperle

Neues Mitglied
0
ich kann die helligkeit des bildschirms nicht einstellen.... die einstellung ist bei mir grau und ich kann sie nicht auswählen. bin mir aber ganz sicher das das schonmal funktionierte
 
bielefeldseineperle schrieb:
ich kann die helligkeit des bildschirms nicht einstellen.... die einstellung ist bei mir grau und ich kann sie nicht auswählen. bin mir aber ganz sicher das das schonmal funktionierte

Einstellung - Anzeige -Helligkeit (bei Automatische helligkeit haken raus) und einstellen
 
danke, aber bei mir lag es daran das der akku unter 10% war, jetzt ist er bei 11% und ich kann alles einstellen
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
989
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten