Hintergrundbeleuchtung des Samsung Galaxy S2 läßt sich nicht mehr einstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von bielefeldseineperle, 05.06.2011.

  1. bielefeldseineperle, 05.06.2011 #1
    bielefeldseineperle

    bielefeldseineperle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    ich kann die helligkeit des bildschirms nicht einstellen.... die einstellung ist bei mir grau und ich kann sie nicht auswählen. bin mir aber ganz sicher das das schonmal funktionierte
     
  2. thugon, 05.06.2011 #2
    thugon

    thugon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Einstellung - Anzeige -Helligkeit (bei Automatische helligkeit haken raus) und einstellen
     
  3. bielefeldseineperle, 05.06.2011 #3
    bielefeldseineperle

    bielefeldseineperle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    danke, aber bei mir lag es daran das der akku unter 10% war, jetzt ist er bei 11% und ich kann alles einstellen
     

Diese Seite empfehlen