Hintergrundbeleuchtung Epad auf Sparflamme

R

ralfi1

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mit der Tür ins....

Mein Schwager hat ein Epad ZT 180 bekommen und laut seiner Aussage hat er aus Versehen an der Kalibrierung rumgespielt.
Natürlich konnte er nichts mehr drauf bedienen.
Als ich es zu Gesicht bekam, war das Display auch noch dunkler. Ein bisschen Heller als im Standby. Auch nach dem entsperren wurde es nicht mehr heller.
Ich habe ihm dann die 1204 draufgespielt. Funtioniert wunderbar, bis aufs Display. Immer noch keine Veränderung.

Meine Frage :
Ist das ein Hardwarefehler oder kann man da noch Softwaremaßig noch etwas einstellen. Für jeden Rat wäre ich Dankbar.

Gruss Ralfi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.796
Android2003
Android2003
M
Antworten
0
Aufrufe
2.057
MicBec
M
J
Antworten
1
Aufrufe
3.302
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten