Hintergrundbeleuchtung LCD + Sensortasten

A

androi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

beim Galaxy Ace scheint unterhalb des LCD die Hintergrundbeleuchtung durch. Je nach Helligkeit mehr oder weniger stark. Auch bei aktivierten Sensortasten sieht man die Beleuchtung durchschimmern. Ist jetzt nicht besonders tragisch.
Haben das alle Galaxy Ace?

Wenn ja, dann bin ich beruhigt da es konstruktiv / preisklassenbedingt eben so ist.
Wenn nein, gehts zurück.
Danke schon mal für Euer Feedback.

Ansonsten top Gerät! :wubwub:

Anbei Bilder zur Veranschaulichung.
 

Anhänge

  • DSC00658.JPG
    DSC00658.JPG
    235,3 KB · Aufrufe: 357
  • DSC00660.JPG
    DSC00660.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 398
Ja ist bei mir auch so, aber normalerweise fällt das nicht auf.

Vorher ist mir das eig noch nie aufgefallen.

Man schaut ja nicht jedes mal mit so einem spitzen Winkel aus das Display?!
 
  • Danke
Reaktionen: androi
Nein , bei meinem ersten Galaxy Ace war das nicht der Fall !

Bei meinem jetzigen Ace, sieht es allerdings genauso aus wie bei Dir.

Serienstreuung halt !

Ärgert mich trotzdem .
 
  • Danke
Reaktionen: androi
Bei mir ist das nicht so extrem, nur ein kleines Bisschen.

Bei meinem Toshiba Folio leuchtet es auch am oberen vom Rahmen her durch einen kleinen Spalt. Mich stört das aber bei beiden Geräten nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: androi
Ace4ever schrieb:
Ja ist bei mir auch so, aber normalerweise fällt das nicht auf.

Vorher ist mir das eig noch nie aufgefallen.

Man schaut ja nicht jedes mal mit so einem spitzen Winkel aus das Display?!

Das stimmt, der Winkel ist sehr spitz und bei normaler Handhabung fällt es nicht auf. Im unteren Bereich ist es mir egal, oben wäre es eher sichtbar und evtl. störend.

Van Gogh schrieb:
Nein , bei meinem ersten Galaxy Ace war das nicht der Fall !

Bei meinem jetzigen Ace, sieht es allerdings genauso aus wie bei Dir.

Serienstreuung halt !

Ärgert mich trotzdem .

Bist Du sicher dass es bei deinem ersten Gerät nicht war?
Ein wenig stört es mich schon auch, bin aber nicht sicher ob es nicht doch generell bei alles Ace's so ist.

flo-95 schrieb:
Bei mir ist das nicht so extrem, nur ein kleines Bisschen.

Bei meinem Toshiba Folio leuchtet es auch am oberen vom Rahmen her durch einen kleinen Spalt. Mich stört das aber bei beiden Geräten nicht.

Genau wie bei meinem Desire, sehr störend abgesehen von der sehr ungleichmäßigen Hintergrundbeleuchtung, im Vergleich dazu ist das Ace richtig gut von der Verarbeitung.
Iphone und Desire mit AMoled haben das Problem nicht, spielen aber auch in einer anderen Preisklasse.

Vielen Dank für die schnellen Antworten. :)

MFg a
 
Ich bin mir ganz sicher, dass es bei meinem ersten Ace nicht war !

Am Anfang hat es mich schon extrem gestört, man weiß ja, dass da was ist und schaut halt öfters hin ! :D

Mittlerweile schaue ich lieber auf´s ganze Display anstatt auf nen kleinen Lichtspalt.
 
  • Danke
Reaktionen: androi
Schade dass die Geräte nicht einwandfrei sind.
Bin dennoch zufrieden mit dem Ace. :)
 
Glaube mir, Du wirst es irgendwann nicht mehr sehen und so schlimm ist es nun auch wieder nicht !

Ausserdem, möchtest Du Dich dem Risiko aussetzen es zurück zu schicken und ein Gerät zu erhalten, dass anderweitig nicht in Ordnung ist ?

Freue Dich darüber das es ansonsten in Ordnung ist und zu Deiner vollsten Zufriedenheit funktioniert ! ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
968
red-orb
red-orb
H
  • heinz_krug
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.110
norbert
norbert
B
Antworten
3
Aufrufe
1.749
azrail2099
A
Zurück
Oben Unten