1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "a-rival PAD Forum" wurde erstellt von Chapy, 31.03.2011.

  1. Chapy, 31.03.2011 #1
    Chapy

    Chapy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hallo zusammen

    Ich habe mir heute Das 8gb APAD zugelegt beim rumspielen in den Einstellungen hab ich die Hintergrundbeleuchtung abgeschaltet. Na ja dachte ich Reset und gut aber schade nix ist. Das Display geht an bis zum Android und wird dann schwarz. Gibt es noch irgendeine möglichkeit die Beleuchtung wieder einzuschalten ?

    herzlichen dank
    Chapy
     
  2. SteffenK, 31.03.2011 #2
    SteffenK

    SteffenK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hi, hatte das gleiche Problem.

    Ich hatte jedoch mit einem Desktop-Widget die Helligkeit auf 0 gestellt.

    Tip: beim Sperren und Entsperren über den Ein-/Aus-Schalter geht das Display für Sekundenbruchteile kurz an. Hier habe ich solange Aus- und Eingeschaltet,
    bis ich auch schnell den Slider bedienen konnte und (wirklich nur SEHR kurz) das Display angezeigt bekam. Dort konnte ich dann "nach Gefühl" auf den abgedunkelten Schirm drücken bis ich das Wiget getroffen habe -> Licht wieder an...

    Falls Du nicht über ein Widget gegangen bist wird es wirklich schwierig...
     
  3. goemichel, 31.03.2011 #3
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Cubot X9
    Tablet:
    Lenovo TAB 2 A10-70F, Galaxy Tab3, Galaxy Tab
    Erste Frage: du hast ein a-rival-Pad, ja?
    Wenn nein, bist du im falschen Unterforum gelandet.

    Wenn ja, hast du einen vollständigen reset
    durchgeführt?
     
  4. Chapy, 31.03.2011 #4
    Chapy

    Chapy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hallo zusammen danke für die schnelle Hilfe.
    1. Ja ich habe ein A-rival Pad mit 8GB und Wifi kein Telefon 8" Display

    2. Nein das hab ich noch nicht versucht
    Mache ich jetzt sofort


    gruß
    chapy

    Ps
    hat gefunzt Factory reset und das Licht ging an.
    Danke an alle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
  5. goemichel, 31.03.2011 #5
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Cubot X9
    Tablet:
    Lenovo TAB 2 A10-70F, Galaxy Tab3, Galaxy Tab
    Das haben alle zurzeit erhältlichen a-rival-Pads. Schreib doch in dein Profil, welches du genau hast... ;)
     
  6. Chapy, 31.03.2011 #6
    Chapy

    Chapy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Ok werde ich machen
    Da ich hier gerade mal die Fachleutz hab gibt es eine möglichkeit Flashplayer einzubinden ?

    gruß chapy
     
  7. Chapy, 31.03.2011 #7
    Chapy

    Chapy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    31.03.2011
    So profil bearbeitet hoffe das passt jetzt *g*

    Gruß
    Chapy
     
  8. goemichel, 31.03.2011 #8
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Cubot X9
    Tablet:
    Lenovo TAB 2 A10-70F, Galaxy Tab3, Galaxy Tab
    Nicht ganz :D
    Das M82VG-Board haben alle.
    Schau doch mal bei mir....die genaue Bezeichnung steht auf dem Aufkleber auf dem Karton...


    Ahjo - Flash geht nicht. Zumindest nicht direkt.
    Skyfire (Browser) z.B. kann Flash auf Android 2.1 bringen, indem die Website vorher auf den Skyfire-Servern in HTML5 gewandelt wird.
     
  9. Chapy, 31.03.2011 #9
    Chapy

    Chapy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    31.03.2011
    So jetzt aber *g*
    Danke für deine Geduld

    gruß
    Chapy
     
  10. Chapy, 31.03.2011 #10
    Chapy

    Chapy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    31.03.2011
    goemichel

    Kannst du mir vllt mit dem Fuck Marked helfen der findet nix kein Skyfire Firefox eigendlich nix was ich suche flippe gleich aus :)

    Wenn ich über Android Marked gehe sagt das Teil mir das kein Android Phone mit dem Google Acc verknüpft wäre, in meinem Google Acc finde ich aber nix um das Tabled mit meinem Acc zu verknüpfen.

    Glaub langsam das Teil war ne Fehlentscheidung hätte wohl besser bei pearl gekauft *g*

    Flashplayer 10.1 hab ich jetzt drin wenn der browser aber das video öffnen soll schreibt mir das Teil das die Website nicht verfühgbar ist. Hier am Rechner ist sie da liegt das an dem Browser des A-Pad ?

    gruß
    Chapy
     
  11. Metschwein, 31.03.2011 #11
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hi Chapy,
    Den A-Rival Market kannst du vergessen, installier dir lieber gleich den Google Market nach der Anleitung von CMONE und Walhalla.

    tschau
    Thorsten
     
  12. goemichel, 31.03.2011 #12
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Cubot X9
    Tablet:
    Lenovo TAB 2 A10-70F, Galaxy Tab3, Galaxy Tab
    Google-Market installieren ist so 'ne Sache.
    Ich hab mir (fast) alles über die Linksammlungen >hier< und über SlideMe.org besorgt.
    Und flash ist eines der unnötigsten Dinge auf dem Pad... ;)
     
  13. Chapy, 31.03.2011 #13
    Chapy

    Chapy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    31.03.2011
    ist das mit dem google marked denn schon auf einem A PAd 8" gemacht worden ?
    Funzt das bei dem PAd genauso ?

    gruß
    chapy
     
  14. Metschwein, 31.03.2011 #14
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Ich hab ein 81er Pad von a-rival und bei mir läuft der Market einwandfrei.
    Du findest hier im Forum viele nützliche Tip´s, lies dich mal ein bisschen ein dann wird alles einfacher.:D

    tschau
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen