1. ccman, 24.02.2012 #1
    ccman

    ccman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Nach dem Update auf Android 4 hatte ich ein bläuliches Hintergrundbild. Gestern habe ich das Akkufach kurz geöffnet und wieder geschlossen. Dann musste das System wieder "hochfahren" und jetzt habe ich ein hellgrünliches Hintergrunbild. Wie kann ich das Hintergrundbild wieder ändern? Das bläuliche sah ganz gut aus.
     
  2. TimeTurn, 24.02.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,199
    Erhaltene Danke:
    2,928
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hmmm???? Ist denn weiß auch noch weiß oder auch mit Farbstich?
    Welches ROM hast Du?
     
  3. Eneco, 24.02.2012 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Wenn das Hintergrundbild nach dem ersten Flashen da war, dann sollte es im System sein.
    Auf dem Homescreen Menü -> Hintergrund -> Hintergrundbilder
     

Diese Seite empfehlen