Hintergrundbild änderte nach starten von GO Launcher EX die Größe

D

Deliciious

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir die App Go Launcher EX runtergeladen & als ich diese startete vergrößerte sich mein Hintergrundbild & dann hat sich die App als uninteressant für mich bewiesen & somit habe ich diese sofort wieder deinstalliert.

Problem ist, das nun bei Hintergrundbild vergrößert ist & sofern ich versuche ein neues als Hintergrundbild zu machen kann ich nicht wie vorher die Normale Größe Nehmen vom Bild wie es war bevor ich Go launcher EX öffnete sondern nur in kleinerer Form.
:c

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :s

Mit freundlichen Gruß,
Robert
 
Lade dir nochmal einen alternativen Launcher runter, egal welchen, und stelle diesen so ein, dass du nur einen einzigen Homescreen hast. Jetzt deinstallierst du den Launcher wieder. Das wars auch schon. ;)

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
989
Kapu
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1.227
lala16
L
Zurück
Oben Unten