1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild änderte nach starten von GO Launcher EX die Größe

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Deliciious, 24.07.2012.

  1. Deliciious, 24.07.2012 #1
    Deliciious

    Deliciious Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Hallo,

    ich habe mir die App Go Launcher EX runtergeladen & als ich diese startete vergrößerte sich mein Hintergrundbild & dann hat sich die App als uninteressant für mich bewiesen & somit habe ich diese sofort wieder deinstalliert.

    Problem ist, das nun bei Hintergrundbild vergrößert ist & sofern ich versuche ein neues als Hintergrundbild zu machen kann ich nicht wie vorher die Normale Größe Nehmen vom Bild wie es war bevor ich Go launcher EX öffnete sondern nur in kleinerer Form.
    :c

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :s

    Mit freundlichen Gruß,
    Robert
     
  2. Fallwrrk, 25.07.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Lade dir nochmal einen alternativen Launcher runter, egal welchen, und stelle diesen so ein, dass du nur einen einzigen Homescreen hast. Jetzt deinstallierst du den Launcher wieder. Das wars auch schon. ;)

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen