1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild anpassen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von bluni, 07.04.2011.

  1. bluni, 07.04.2011 #1
    bluni

    bluni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    hallo! beschäftige mich seit gestern damit ein hintergrundbild für mein 551 zu finden! allerdings kann ich die passende auflösung nicht einstellen! auch wenn ich zb ein foto nehmen möchte...so wird dieses riesig dargestellt und über alle verfügbaren bildschirme verzerrt oO möchte aber dass es sich an den "hauptbildschirm" anpasst. das konnte mein altes handy doch auch.

    mach ich was falsch? :o
     
  2. steve8x8, 07.04.2011 #2
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Das ist eine Besonderheit des TouchWiz: Daß ein 480x400-Hintergrund "hinter" den Homescreens (240x400) vorbeigerollt wird. Ich glaube aber mal einen Wallpaper Wizard gesehen zu haben, der das abschalten konnte.
     
  3. bluni, 07.04.2011 #3
    bluni

    bluni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    das gefällt mir gaaar nicht :/

    vielleicht hat jemand wirklich ne konkrete lösung wie ich das abschalten kann.

    lg,
    conny
     
  4. steve8x8, 12.04.2011 #4
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Wallpaper Wizardrii.
    Aus der Description: "Can set display not to scroll"
     
    bluni bedankt sich.
  5. Impulsi, 19.05.2011 #5
    Impulsi

    Impulsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.07.2010
    hallo,

    ich habe das selbe Problem. Die App habe ich mir bereits heruntergeladen, allerdings wird die Option: Can set display not to scroll
    nicht angezeigt. :huh:
     
  6. Impulsi, 19.05.2011 #6
    Impulsi

    Impulsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.07.2010
    hat sich erledigt :) Wenn man es die ganze Zeit zwanghaft versucht, hin zu kriegen, klappt es nie, aber wenn man sich danach später noch mal in Ruhe dransetzt.... :thumbsup::biggrin:
     
  7. Minnie26, 23.05.2011 #7
    Minnie26

    Minnie26 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Kann mir einer 'ne genaue Beschreibung geben, wie man das mit der App macht? Ich krieg das nämlich iwie nicht hin -.-
     

Diese Seite empfehlen