Hintergrundbild anpassen?

B

bluni

Neues Mitglied
0
hallo! beschäftige mich seit gestern damit ein hintergrundbild für mein 551 zu finden! allerdings kann ich die passende auflösung nicht einstellen! auch wenn ich zb ein foto nehmen möchte...so wird dieses riesig dargestellt und über alle verfügbaren bildschirme verzerrt oO möchte aber dass es sich an den "hauptbildschirm" anpasst. das konnte mein altes handy doch auch.

mach ich was falsch? :o
 
Das ist eine Besonderheit des TouchWiz: Daß ein 480x400-Hintergrund "hinter" den Homescreens (240x400) vorbeigerollt wird. Ich glaube aber mal einen Wallpaper Wizard gesehen zu haben, der das abschalten konnte.
 
das gefällt mir gaaar nicht :/

vielleicht hat jemand wirklich ne konkrete lösung wie ich das abschalten kann.

lg,
conny
 
Wallpaper Wizardrii.
Aus der Description: "Can set display not to scroll"
 
  • Danke
Reaktionen: bluni
hallo,

ich habe das selbe Problem. Die App habe ich mir bereits heruntergeladen, allerdings wird die Option: Can set display not to scroll
nicht angezeigt. :huh:
 
hat sich erledigt :) Wenn man es die ganze Zeit zwanghaft versucht, hin zu kriegen, klappt es nie, aber wenn man sich danach später noch mal in Ruhe dransetzt.... :thumbsup::biggrin:
 
Kann mir einer 'ne genaue Beschreibung geben, wie man das mit der App macht? Ich krieg das nämlich iwie nicht hin -.-
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan1981
Antworten
3
Aufrufe
2.068
symphatico
symphatico
A
Antworten
0
Aufrufe
1.436
Angel385
A
Zurück
Oben Unten