Hintergrundbild auf Startbildschirm

P

PascalFischer

Neues Mitglied
0
Ich habe schon rausgefunden, wie man den Huntergrund bei den Menüseiten ändert, aber wie kann ich ein Foto auf den Startbildschirm machen. Und wirklich nur da, denn bei Menüseiten finde ich Fotos als Huntergrund irritierend.
 
Die Hintergründe für die Menüseiten sind in den Designs hinterlegt, da sollten ohne Root-Rechte sowieso keine Fotos auftauchen können.
Das Hintergrundbild auf den Homescreens geht vom Homescreen aus über Menü (rechts) -> Hintergrund.
Das, was Du dann auswählst, ist anschließend auf den Homescreens und im Appdrawer zu sehen, nicht aber im Menü.

E./ Falls Du mit "Menü" den Appdrawer meintest: im Stocklauncher taucht dort automatisch das gewählte Hintergrundbild auf... Falls Dich das sehr stört, probier den "Zeam-Launcher" aus dem Market aus, da ist der Hintergrund schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cyrext
  • cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Aaskereija
Aaskereija
P
  • PascalFischer
Antworten
0
Aufrufe
896
PascalFischer
P
G
Antworten
2
Aufrufe
988
Guiekalle
G
Zurück
Oben Unten