1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild aus eigener Galerie

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von ecki-scheffis, 08.12.2011.

  1. ecki-scheffis, 08.12.2011 #1
    ecki-scheffis

    ecki-scheffis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo,
    ich bin neu hier und dies ist mein erstes Thema.
    Habe für meine Frau ein I9003 gekauft, ich selber habe ein SII.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Bei meinem SII habe ich die möglichkeit als Hintergrundbild ein Bild aus der Galerie zu wählen, beim I9003 habe ich nur die möglichkeit vorinstallierte Bilder auszuwählen. 1. Hintergrundbildgalerie, 2. Home-Bildsch.-Hinter., 3. Live-Hintergründe
    Wie bekomme ich ein Bild aus der privaten Galerie in die Hintergrundgalerie?
    Ich hoffe mich ordentlich ausgedrückt zu haben und bin euch dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.
    anke schon mal
    ecki-scheffis
     
  2. oldidi, 09.12.2011 #2
    oldidi

    oldidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Tablet:
    Huawei MediaPad X2
    Also wenn ich in den Einstellungen auf "Hintergrundbilder" gehe bekomme ich die Auswahl zwischen "Home-Hintergrund" und "Sperre-Hintergrund".
    Nach der Auswahl von Home-Hintergrund kann ich wählen ob ich in die Galerie, die Hintergrundgalerie oder in die Live-Hintergründe will.
    Bei Galerie bekomme ich die Kompletten Bilder die Ordner und die Bilder die im Handy gespeichert sind angezeigt und kann dann dort frei wählen.
     
  3. ecki-scheffis, 09.12.2011 #3
    ecki-scheffis

    ecki-scheffis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Danke @oldidi
    habe heute dieses nochmal gemacht und es hat funktioniert. Gestern habe ich es auch so gemacht und es funktionierte nicht.
    Also we d sc geschrieben hast
    1. Einstellungen
    2. Anzeigen
    3. Bildschirmhintergrund
    4. Home-Bildsch.-Hinter. verwenden
    5. Bild aus eigener Galerie wählen
     

Diese Seite empfehlen