Hintergrundbild aus eigener Galerie

E

ecki-scheffis

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und dies ist mein erstes Thema.
Habe für meine Frau ein I9003 gekauft, ich selber habe ein SII.
Jetzt zu meiner Frage:
Bei meinem SII habe ich die möglichkeit als Hintergrundbild ein Bild aus der Galerie zu wählen, beim I9003 habe ich nur die möglichkeit vorinstallierte Bilder auszuwählen. 1. Hintergrundbildgalerie, 2. Home-Bildsch.-Hinter., 3. Live-Hintergründe
Wie bekomme ich ein Bild aus der privaten Galerie in die Hintergrundgalerie?
Ich hoffe mich ordentlich ausgedrückt zu haben und bin euch dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.
anke schon mal
ecki-scheffis
 
Also wenn ich in den Einstellungen auf "Hintergrundbilder" gehe bekomme ich die Auswahl zwischen "Home-Hintergrund" und "Sperre-Hintergrund".
Nach der Auswahl von Home-Hintergrund kann ich wählen ob ich in die Galerie, die Hintergrundgalerie oder in die Live-Hintergründe will.
Bei Galerie bekomme ich die Kompletten Bilder die Ordner und die Bilder die im Handy gespeichert sind angezeigt und kann dann dort frei wählen.
 
Danke @oldidi
habe heute dieses nochmal gemacht und es hat funktioniert. Gestern habe ich es auch so gemacht und es funktionierte nicht.
Also we d sc geschrieben hast
1. Einstellungen
2. Anzeigen
3. Bildschirmhintergrund
4. Home-Bildsch.-Hinter. verwenden
5. Bild aus eigener Galerie wählen
 

Ähnliche Themen

K
  • kskonline
Antworten
4
Aufrufe
1.303
kskonline
K
P
  • pre
Antworten
3
Aufrufe
936
pre
P
P
  • patsem
Antworten
5
Aufrufe
1.079
patsem
P
Zurück
Oben Unten