Hintergrundbild austauschen

S

Sandroid

Gast
Hallo zusammen,

normalerweise nutze ich ein App von Flickr und suche mir dort meine Hintergründe für mein G1 aus.
Heute habe ich allerdings bei Flickr.com ein Bild gefunden, was ich in der App nicht finden kann.
Nun hab ich versucht das Bild als Hintergrund einzurichten. Wenn ich es als Hintergrund festlegen will, wird mir das Bild bildschirmfüllend angezeigt, so wie ich es auch gern als Hintergrund hätte. Nur leider soll ich es noch beschneiden. Bedeutet, das nur ein sehr kleiner Teil des Bildes dann vergrößert dargestellt wird.

Wie bekomm ich es hin, dass ich das ganze Bild als Hintergrund einrichten kann? Bzw. in welche Größe muss ich das Originalbild bringen, damit ich gar nicht erst beschneiden muss?:confused:

Wär super, wenn hier jemand eine Idee hätte.

Danke!
Sandroid
 
Hallösche,
am besten du machst das Bild auf 640x480 und ziehst das "Schneidwerkzeug" auf ganz gross.
So kommst du in den Genuss des vollen Bildes
 
Sheriff schrieb:
Hallösche,
am besten du machst das Bild auf 640x480 und ziehst das "Schneidwerkzeug" auf ganz gross.
So kommst du in den Genuss des vollen Bildes

Einmal ist das eine Möglichkeit ... aber ich denke er weiß nicht das man den (kleinen) grünen Rahmen, zum beschneiden, einfach per Berührung auf dem Touchscreen vergrößern/aufziehen kann!? Ist mir auch erst so ergangen ... :o
 
Suche mal nach der App Wallpaper Set and Save, die erstellt dir aus Bildern auf der Speicherkarte knackig scharfe Hintergrundbilder...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.126
labbi
L
A
Antworten
6
Aufrufe
1.411
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten