1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabald, 11.01.2010 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Hey,
    was ich mich frage, seitdem ich meinen Stein habe, ist, kann man auch ganze Bilder als Hintergrund auswählen? Ich kann immer nur Ausschnitte des Bildes auswählen... ist das normal?

    Gruß
     
  2. achmed20, 11.01.2010 #2
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    da bin ich auch drauf reingefallen. du kannst den rahmen an den ecken grösser ziehen ;)
     
    michaS bedankt sich.
  3. kabald, 11.01.2010 #3
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    DANKE! genial :D
     
  4. -=Ryo=-, 04.03.2010 #4
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Wie stellt man den originalen wieder her?
     
  5. gokpog, 04.03.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Verstehe die Frage zwar nicht so ganz, aber allg. einfach auf dem Homescreen mal die Menütaste drücken. Der Rest ist selbsterklärend.
     
    -=Ryo=- bedankt sich.
  6. -=Ryo=-, 04.03.2010 #6
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Arghs ok Galerie direkt ... bin über Einstellungen Anzeige gegangen und nix gefunden
     
  7. majuerg, 05.03.2010 #7
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    In Zukunft bitte auch in die anderen Unterforen gucken. Dort wurden solche Fragen schon beantwortet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hintergrundbild stein motorola schwarz