Hintergrundbild auswählen [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Hey,
was ich mich frage, seitdem ich meinen Stein habe, ist, kann man auch ganze Bilder als Hintergrund auswählen? Ich kann immer nur Ausschnitte des Bildes auswählen... ist das normal?

Gruß
 
da bin ich auch drauf reingefallen. du kannst den rahmen an den ecken grösser ziehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: michaS
DANKE! genial :D
 
Wie stellt man den originalen wieder her?
 
Verstehe die Frage zwar nicht so ganz, aber allg. einfach auf dem Homescreen mal die Menütaste drücken. Der Rest ist selbsterklärend.
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Arghs ok Galerie direkt ... bin über Einstellungen Anzeige gegangen und nix gefunden
 
In Zukunft bitte auch in die anderen Unterforen gucken. Dort wurden solche Fragen schon beantwortet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.181
Harro L
H
G
Antworten
5
Aufrufe
1.671
Diamond-X
Diamond-X
Fragstyle
  • Fragstyle
Antworten
3
Aufrufe
5.650
Hugo Highsticking
H
Zurück
Oben Unten