1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild bei Tab ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von gkeusemann, 05.07.2011.

  1. gkeusemann, 05.07.2011 #1
    gkeusemann

    gkeusemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Hallo,
    ich würde gerne k e i n Hintergrundbild auf dem Tab haben, weiß aber nicht, wie ich das machen kann.
    Kann mir wer helfen?
    :bored:Ich vermute das ist ganz einfach? Über Einstellungen-Hintergrundbilder habe ich nur die vorgefertigten aber sonst nichts?
    Danke
     
  2. krausem, 05.07.2011 #2
    krausem

    krausem Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo,
    Du kannst Dir z.B: aus dem Market Flikie Wallpaper als App installieren...der hat tausend coole HD Hintergrundbilder, oder Du wählst ein Bild aus...z.B: aus der Galerie, etc. und hälst den Finger länger drauf...wählst dann "als Hintergrundbild verwenden" aus.

    Gruß
    Markus
     
    gkeusemann bedankt sich.
  3. gokpog, 05.07.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Kein Hintergrundbild geht nicht. Nimm einfach ein einfarbiges Bild in der Farbe deiner Wahl und stell es als Hintergrund ein.
     
  4. gkeusemann, 05.07.2011 #4
    gkeusemann

    gkeusemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Gefällt mir die Idee! Wo gibt's denn 1 einf;)arbiges Bild?
    danke.
     
  5. gokpog, 05.07.2011 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Mit Windows:
    Mach Paint auf, such dir aus der Palette eine Farbe aus, klick oben den Farbeimer an, klick ins Bild und speicher das Ganze als .png ab. Das schiebst du aufs Tablet und stellst es als Hintergrund ein.

    Oder du suchst mit der Google Bildersuche mal nach "single color": single color - Google-Suche
     
  6. gkeusemann, 05.07.2011 #6
    gkeusemann

    gkeusemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Vielen Dank, hat prima geklappt !:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet hintergrundbild einstellen

    ,
  2. galaxy tab kein hintergrundbild

    ,
  3. samsung galaxy 10.1 tablet hintergrundbild einstellen