Hintergrundbild dreht sich nicht mehr

K

KingPiKe

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

Habe eben fesrgestellt, dass ich keine Hintergründe mehr einstellen kann, die sich beim Seiten wechseln mitdrehen. Habe jetzt quasi ein festes Hintergrundbild. Kann man das wieder ändern?
 
Was hast du den eingestellt das es nicht mehr ist? Welchen Launcher? Da kann man sagen ob Wallpaper scrollable ist?!
 
Hi,

ich schätze er hat den Standard-Launcher, seit dem letzten Update (glaube ich) war das bei mir auch nicht mehr möglich. Mit dem Go Launcher zb geht das nach wie vor.

lg
 
Habe jetzt seit dem Update das erste mal das hintergrundbild geändert. Bis dahin ging es mit dem alten. Habe Sense 3.0 und sonst auch nichts geandert.
 
Ok, das soll wohl nicht mehr gehen in Sense 3.0 da man jetzt ja durchscrollen kann. Schade...
 
Korrekt, seit Sense 3.0 scrollt das Hintergrundbild nicht mehr mit aus Performancegründen. Deshalb kann man aus einem neuen Hintergrundbild auch nur den Ausschnitt eines Bildschirms einstellen und nicht mehr das ganze Bild, wenn es 960x800 Pixel hat.
 
Ist das bei den Live-Hintergründen jetzt auch so? Fänd' ich scheiße :D
 
Is genauso
zu den Performancegründen kommt noch das es in Kombination mit dem "Karussell" etwas merkwürdig ausehn würde Oo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Blubblerblasen-Live-Hintergrund ist viel zu geil, als dass ich den auf nur einer Bildschirmbreite haben wollen würde :p
Aber du hast Recht, das sähe beim Drehen etwas eigenartig aus, wenn die Seiten nicht aneinander angepasst sind...
 
MarvinMüller;2521738 schrieb:
Is genauso
zu den Performancegründen kommt noch das es in Kombination mit dem "Karussell" etwas merkwürdig ausehn würde Oo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bevor ich das Bild geändert habe ging es aber. Da ist das dann eben von einem zum anderen Ende gesprungen.
 
Vielleicht weil Du ein Update auf Sense 3 gemacht hast ohne Wipe?
 
Funktioniert eigentlich bei euch der Karussell-Effekt bei durchscrollen? Bei meinem DHD klappt das nur manchmal bzw so gut wie nie.
 
Du musst glaube ich einfach nur sehr schnell drehen...
 
Ich habs schon auf dem normalen Desire und auf dem Sensation gemacht. Da gehts voll easy. Nur bei meinem DHD nicht.
So schnell kann keiner Drehen :)
 
Bist du sicher, dass du 2.3.5 hast...? Bei 2.3.3 geht das nämlich nicht. Weiß ja nicht, was du mit "so gut wie nie" meinst. Oder wirklich nie? :D
 
Er ist da, aber im Gegensatz zu Sensation& Co sauschwer auszulösen- ich habs bis jetzt nur über webkey am pc machen können

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
Kilzaa
  • Kilzaa
Antworten
6
Aufrufe
931
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.537
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten