Hintergrundbild / Farbe einstellen

R

robe56

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mich gerade neu angemeldet, da ich seit 1 Woche ein S3 besitze.
Hatte vorher das Iphone3 und anschließend 4. Habe jetzt aber gewechselt,
da mir die "Inovationen" am 5er nicht so sehr gefallen bzw. beeindrucken.

Ich komme eigentlich gut zurecht, hab allerdings ein kleines Problem mit dem Hintergrund.

Mir reicht ein einfarbiger Hintergrund, ein bisschen mit Struktur oder z.b. Wasserperlen.

Wo finde ich diese? Ich hab schon mal im Store nach Wallpaper gesucht, aber da wird man ja erschlagen und es sind meistens diese Live-Hintergründe.

gruss aus Bremen
Rolf
 
An einer leeren Stelle den Finger gedrückt halten, auf Home-Bildschirm klicken, Hintergrund wählen. Das grüne Blatt mit den Wassertropfen sollte doch deinen Anforderungen entsprechen :)
 
Danke für die schnelle Antwort....

Ja genau, solche Hintergründe meine ich, nur hätte ich gerne dunklere Farben. Den grünen hab ich im Moment auch aktiviert.

Bin grad wieder im Store am suchen, aber bei über 80419 Ergebnissen weiss man wirklich nicht was man nehmen soll.
 
Hallo, gib doch einfach bei Google Wallpaper oder Hintergrund ein und klick dann auf Bilder. Du kannst die Auswahl auch einschränken schwarz, uni, blau etc. Das was dir gefällt, speicherst du und wählst es dann als Hintergrund.

Gruss Joachim
 
Lade Dir aus dem Play Store die App Zedge, da findest jede Menge.
Auch Klingeltöne und Live Wallpaper.

Getaptalkt von unterwegs
 
In der Tag, Zedge ist auch bei mir erste Wahl - aber nur mit AdAway, da das nervigerweise Werbung einblendet die man auch versehentlich gerne mal antippt :)
 

Ähnliche Themen

F
  • FroehlicheRadlerin
Antworten
3
Aufrufe
1.164
FroehlicheRadlerin
F
ruescherl
  • ruescherl
Antworten
2
Aufrufe
17.790
ruescherl
ruescherl
H
  • Hexe91
Antworten
4
Aufrufe
986
Hexe91
H
Zurück
Oben Unten