Hintergrundbild Homescreen

U

UBu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eben ein Foto aus meiner Galerie als Hintergrundbild genommen und möchte das wieder rückgängig machen, also den Original-Homescreen quasi wiederherstellen - ABER WIE? Er scheint nicht bei den Hintergrundbildern gespeichert zu sein ...

Vielen Dank für die Hilfe
UBu
 
Ja genau!

Und für die ganz Blonden unter uns: Wie kriege ich das jetzt wieder als Homescreen?

Tausend Dank,
UBu
 
Es ist zwar keine Lösung für dein Problem, dass es nicht mehr bei den Hintergrundbildern dabei ist, aber wenigstens hast du dann das Bild wieder: Lade es dir einfach herunter und setze es als Hintergrundbild, so wie du es mit dem Vorherigen gemacht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: UBu
Danke Dir - hab´s in der Tat hinbekommen!

Gruß
UBu
 

Ähnliche Themen

Bernhard3
  • Bernhard3
Antworten
2
Aufrufe
902
Bernhard3
Bernhard3
L
  • *Loredana*
Antworten
9
Aufrufe
1.853
Locko
Locko
Freaky95
  • Freaky95
Antworten
3
Aufrufe
1.192
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten