1. UBu, 19.02.2012 #1
    UBu

    UBu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe eben ein Foto aus meiner Galerie als Hintergrundbild genommen und möchte das wieder rückgängig machen, also den Original-Homescreen quasi wiederherstellen - ABER WIE? Er scheint nicht bei den Hintergrundbildern gespeichert zu sein ...

    Vielen Dank für die Hilfe
    UBu
     
  2. flo-95, 19.02.2012 #2
  3. UBu, 19.02.2012 #3
    UBu

    UBu Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja genau!

    Und für die ganz Blonden unter uns: Wie kriege ich das jetzt wieder als Homescreen?

    Tausend Dank,
    UBu
     
  4. flo-95, 19.02.2012 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Es ist zwar keine Lösung für dein Problem, dass es nicht mehr bei den Hintergrundbildern dabei ist, aber wenigstens hast du dann das Bild wieder: Lade es dir einfach herunter und setze es als Hintergrundbild, so wie du es mit dem Vorherigen gemacht hast.
     
    UBu bedankt sich.
  5. UBu, 20.02.2012 #5
    UBu

    UBu Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Dir - hab´s in der Tat hinbekommen!

    Gruß
    UBu