Hintergrundbild im App-Drawer änderbar?

F

FakeLikeYou

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich besitze seit dem Wochenende ein HTC dhd und frage mich, ob es möglich ist den schwarzen Hintergrund wie bei dem iPhone zu ändern ..

Danke im voraus ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
segelfreund schrieb:
Ich glaube er meint nicht den Hintergrund des Screens, sondern den im App-Drawer.

Oh ja, hab's jetzt auch gesehen ... :blink:

asche%20auf%20mein%20haupt.gif
 
Okay..danke :b
also ist dies nicht mit einem app möglich ?

Mit den Roms muss ich mich erst vertraut machen =D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, mit Apps ist da nicht zu machen, außer Du installierst einen alternativen Launcher, dort kann man den Hintergrund meist zumindest umfärben oder die Transparenz einstellen ("ADW.Launcher Ex"), allerdings gehen bei alternativen Launchern die Sense-Widgets nicht mehr. ich hab CynogenMod drauf und damit eh kein Sense, daher benutze ich den genannten Launcher.
 
die alternative Launcher wurden schon genannt, allerdings "nur" mit anderer Farbe oder Transparenz.

GO Launcher EX (auf Deutsch) kann allerdings noch mehr - da kannst du für den App-Drawer wirklich eigene Hintergrundbilder hernehmen und verwenden!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.711
Shura93
S
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.656
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten