1. FakeLikeYou, 21.02.2011 #1
    FakeLikeYou

    FakeLikeYou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo,

    Ich besitze seit dem Wochenende ein HTC dhd und frage mich, ob es möglich ist den schwarzen Hintergrund wie bei dem iPhone zu ändern ..

    Danke im voraus ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. AndroGirl, 21.02.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    JA, das geht.
    Gehe auf "Personalisieren" & dann auf "Szene, oder Hintergrund oder Oberfläche" :winki:

    http://www.htc.com/de/faqs.aspx?p_id=324&cat=74&id=149720
     
  3. segelfreund, 21.02.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
  4. AndroGirl, 21.02.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Oh ja, hab's jetzt auch gesehen ... :blink:

    [​IMG]
     
  5. FakeLikeYou, 21.02.2011 #5
    FakeLikeYou

    FakeLikeYou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Okay..danke :b
    also ist dies nicht mit einem app möglich ?

    Mit den Roms muss ich mich erst vertraut machen =D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. TimeTurn, 21.02.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,927
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Nein, mit Apps ist da nicht zu machen, außer Du installierst einen alternativen Launcher, dort kann man den Hintergrund meist zumindest umfärben oder die Transparenz einstellen ("ADW.Launcher Ex"), allerdings gehen bei alternativen Launchern die Sense-Widgets nicht mehr. ich hab CynogenMod drauf und damit eh kein Sense, daher benutze ich den genannten Launcher.
     
  7. stetre76, 21.02.2011 #7
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,725
    Erhaltene Danke:
    4,534
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    die alternative Launcher wurden schon genannt, allerdings "nur" mit anderer Farbe oder Transparenz.

    GO Launcher EX (auf Deutsch) kann allerdings noch mehr - da kannst du für den App-Drawer wirklich eigene Hintergrundbilder hernehmen und verwenden!
     

Diese Seite empfehlen