1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Hintergrundbild im App-Drawer

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von BodoTalkHouser, 27.07.2010.

  1. BodoTalkHouser, 27.07.2010 #1
    BodoTalkHouser

    BodoTalkHouser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC One V
    Hallo Zusammen!

    Ich habe bereits die Suche bemüht, jedoch nichts passendes gefunden...

    Kann man im App-Drawer das Hintergrundbild ändern? Habe ein Legend mit Stock-ROM.


    Gruß
    Bodo
     
  2. gado, 27.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Geht mit einem alternativen App Drawer.

    ADW Launcher kann das glaube.
     
  3. norbert, 29.07.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Also bei ADW 0.9.0 hab ich keine Möglichkeit gefunden. Hier kann lediglich die Hintergrundfarbe den eigenen Wünschen angepasst werden - inklusive Transparenz.
     

Diese Seite empfehlen