1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Furchensumpf, 08.05.2012 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich arbeite gerade an einen neuen Screen für mein Galaxy Nexus und habe hierbei ein großes Problem: Ich benutze den Go Launcher EX und möchte nun ein Hintergrundbild so einsetzen, dass es komplett gescrollt wird - ich z.B. bei 5 Screens ein Hintergrund habe, welches 5 Screens breit ist - oder 5 einzelnde, die dann gescrollt werden (ich hoffe, ihr versteht was ich meine)...

    Ich finde in den Einstellungen aber nur die Möglichkeit ein Bild zu nehmen, welches sich nicht bewegt, oder ein Hintergrund, welches weniger Scrollt als der Vordergrund...

    Geht das überhaupt?

    Besten dank

    Frederic...
     
  2. ABBolle, 12.05.2012 #2
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

  3. Furchensumpf, 13.05.2012 #3
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Leider nein...dieses App ist anscheinend eines um für jeden Screen ein eigenes Bild einzufügen -das wäre bei mir aber die letzte Lösung.

    Ich möchte nur dass das Hintergrundbild im Grunde genauso schnell scrollt wie die Icons, Widgets, ect...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android hintergrundbild mitscrollen