1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild lässt sich nur horizontal (quer) einstellen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von huaweix3, 01.02.2012.

  1. huaweix3, 01.02.2012 #1
    huaweix3

    huaweix3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem beim Einstellen eines Hintergrundbildes bei meinem Huawei ideos x3.
    Egal welches Bild ich auswähle, ich kann das "Auswahlkästchen" nur als Querformat ziehen, d.h. ich kann kein hochkantes Bild auswählen, obwohl der Display an sich ja hochkant und nicht horizontal ist.

    Aus diesem Grund kann man dann z.B. nur eine halbe Person sehen auf dem Hintergrundbild :(

    Kann man das irgendwie ändern?!
     
  2. ElTonno, 01.02.2012 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Funktioniert hiermit:
    WallSwitch
     

Diese Seite empfehlen