1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild nur für einen einzigen der sieben Desktops!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von onkelpi, 24.07.2011.

  1. onkelpi, 24.07.2011 #1
    onkelpi

    onkelpi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2011
    So, nachdem ich mir seit 3 Wochen immer mal wieder den Wolf gesucht habe, seid Ihr nun meine letzte Hoffnung:

    Wie bekomme ich es gebacken, nur einen (der insgesamt sieben mit App-Verknüpfungen belegbaren) Desktop mit einem Hintergrundbild zu belegen, ohne das dasselbe Bild sozusagen 7-fach auf allen Desktops zu.

    Kann ich also ein Hintergrundbild so einrichten, dass es nur auf dem 1. Desktop zu sehen ist?

    Hab gestern noch den ein oder anderen Launcher einmal probiert, aber ich komme offen gesagt nicht weiter ...

    Danke für Eure Tips :)
     
  2. gokpog, 24.07.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  3. reneha, 25.07.2011 #3
    reneha

    reneha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Gibt es das oder ähnliches auch in deutscher Sprache?
     
  4. Tucher, 26.07.2011 #4
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    das bisschen englisch hab sogar ich geschafft xD
     
  5. DerTeufel, 26.07.2011 #5
    DerTeufel

    DerTeufel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,668
    Erhaltene Danke:
    601
    Registriert seit:
    15.05.2011
    ich nutze multiple wallpaper. ist zwar auch englisch, ist aber weniger umfangreich. daher kann man da eigentlich nichts verkehrt machen wie ich finde.
     
  6. onkelpi, 27.07.2011 #6
    onkelpi

    onkelpi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2011
  7. reneha, 28.07.2011 #7
    reneha

    reneha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Danke DerTeufel. Mit deinem Tipp geht es recht einfach.
    @Tucher, mit ein bisschen englisch ist das ok. Was aber "ein bisschen" bei dir ist, ist bei mir zu viel.
    Danke onkelpi! Aber bevor ich jetzt anfange alles übersetzten zu lassen...... naja.
    Mir hat schon das Flashen gereicht.

    Danke euch.
     

Diese Seite empfehlen