1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild ohne scrollen?

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von lupula91, 01.06.2012.

  1. lupula91, 01.06.2012 #1
    lupula91

    lupula91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo,
    ich hab ne Frage...
    Kann ich ein Hintergrundbild so einrichten, dass es sich nicht beim Seitenwechsel bewegt? Möchte einfach auf allen Seiten das gleiche Bild bzw den gleichen Ausschnitt von einem Bild haben...
    Könnt ihr mir sagen, wie ich das hinbekomme? Bisher kommt immer dieser grüne Rahmen mit dem Hochformat und dem Querformat. Finde das irgendwie doof.... :unsure: Aber ihr habt bestimmt Hilfe für mich :thumbsup:

    Gruß
     
  2. nimrodity, 01.06.2012 #2
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Geht wohl nur mit einem alternativen launcher, ich empfehle apex oder Nova

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  3. d3rb, 01.06.2012 #3
    d3rb

    d3rb Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    LG G3
    nimm MultiPicture Live Wallpaper aus store..Bild adden fertig ;)

    mfg

    d3rb
     
  4. marcelo117, 01.06.2012 #4
    marcelo117

    marcelo117 Gast


    Wieso das denn?

    Du brauchst das Bild einfach in der passenden Größe.
    Ich würde Vorschlagen das Bild schon fertig am PC zuzuschneiden und dan an HOX als Hintergrundbild einzufügen
     
  5. lupula91, 02.06.2012 #5
    lupula91

    lupula91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Genau das geht eben nicht... Da wird mir wieder der Grüne Rahmen im Hoch-und querformat angezeigt und damit wieder nur ein Ausschnitt ausgewählt... :(

    Werde es nochmal mit dem ersten Vorschlag probieren. Mit dem multipicture Dings komme ich nicht klar...

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. kolibree, 02.06.2012 #6
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Multipicture is da aber wirklich ne gute Alternative!
    Das musst du unter LIVE HINTERGRÜNDE auswählen und dann
    einfach den Anweisungen folgen. Oder woran scheiterts?
     

Diese Seite empfehlen