1. fossiiii, 12.10.2010 #1
    fossiiii

    fossiiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr!

    Folgendes Problem:

    Aus Mediascape kann ich mir Bilder als Hintergundbilder aussuchen. Auch habe ich einige EVE-Online Screenshots auf mein Handy geschoben (Ich will eine EVE-Theme :tongue: )
    Wenn ich die Bilder als Hintergundbild aktiviere, dann kann ich die zwar schneiden bzw. direkt aktivieren, aber diese werden dann "fest" dargestellt.
    Im Prinzip "rollen" Sie nicht mit dem Wechseln der Seiten.

    Mal als Beispiel:
    http://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x10/47554-zeigt-euren-desktop.html

    Hier sieht man im Prinzip von links nach rechts das komplette Foto der Hübschen im ersten Post.
    Bei mir ist das so, das ich nur ein Bild auf allen Seiten habe. Wie gesagt.. es "rollt" halt einfach nicht mit. Das Bild hat die Grösse "eines" Bildschirms sozusagen.

    Ich habe dazu leider nichts passendes gefunden. Vielleicht bin ich auch nur blind :bored:
    Das einzige was ich gefunden habe, ist die Bildgrösse, die ein Hintergrundbild haben sollte. Aber auch das ging nicht (mit Irfan View Grösse geändert.

    Übrigends Herzlichen Glückwunsch an den werdenden Vater aus dem verlinkten Thread !! Verabschiede Dich schon mal von den ruhigen Nächten - aber es lohnt sich :thumbsup:
     
  2. PitBuLL, 13.10.2010 #2
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Ich nutze zum Wallpaper setzen Firefox style Wallpapers.
    Wenn sie die richtige größe haben werden sie auf die screens verteilt.
    Ich habe die Größe jetzt nicht im Kopf wie groß sie sein müßen.


    //Edit was ich grad sehe die haben es aus dem Market entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
  3. tmmt, 13.10.2010 #3
    tmmt

    tmmt Erfahrener Benutzer

    Verwendung unter ADW-Launcher -> Einstellungen -> Anzeige-Einstellungen -> Wallpaper Scrolling

    im Original-Launcher... weiß eigentlich gar nicht mehr, wie den wieder aktiviere... :blink:
     
  4. fossiiii, 13.10.2010 #4
    fossiiii

    fossiiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten.
    "Verwendung unter ADW ALuncher..." - verstehe ich leider nicht....


    Habe es folgendermassen lösen können - diese ist allerdings Sub-optimal.

    Ich hatte Pandahome installiert, und nutzte die Themes. Grade wegen den Icons ;)

    Das habe ich wieder runtergeschmissen - nun funktionierts. Mit jedem Bild. Egal wie gross es ist.
    Aber ich habe halt wieder die blaue, doofe Androidtheme......
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010