Hintergrundbild setzen

M

MoonKid

Ambitioniertes Mitglied
3
Hab neue Bilder runtergeladen. Liegen in /mnt/sdcard/downloads.

Kann sie auch anschauen, aber nicht als Hintergrundbilder setzen.

Das Bild selbst bietet kein Kontextmenü für "Als Hintergrundbild verwenden" an. Und der Einstellungsdialog für den Hintergrund scheint keine Möglichkeit anzubieten in einen anderen Ordner nach Bildern zu suchen. Er zeigt nur eine sog. "Hintergrundbildergalerie". Aber diese konnte ich im Speicher noch nicht lokalisieren, um dort eigenen Bilder dazuzukompieren.
 
Hallo,

das Verfahren ist ja leider bei jedem Gerät doch ein wenig anders. Wenn Du uns verrätst, um welches Gerät es sich handelt, verschiebe ich den Thread mal ins Geräteforum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Es ist ein Samsung Galaxy S Wifi 3.6.
 
Ich habe Dich mal in den normalen Galaxy S Bereich verschoben. Die Jungs können Dir hier sicher helfen!
 
Hallo,

installiere mal QuickPic (Link) und wähle dort bei deinem Bild "verwenden als".

MfG

starbase64
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.639
beicuxhaven
beicuxhaven
N
Antworten
13
Aufrufe
5.431
GalaxyKnight
GalaxyKnight
W
  • Wirthual
Antworten
2
Aufrufe
2.773
icecube
I
Zurück
Oben Unten