1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. nakedwolf, 28.12.2011 #1
    nakedwolf

    nakedwolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    leider mußte mein HTC Desire S vom Hersteller überarbeitet werden. Ggf. habe ich dabei eine andere Version von Android bekommen (habe aktuell 2.3.5). Vorher ging mein Hintergrundbild über mehrere Seiten, nun nur noch über eine. Wie kann ich das wieder ändern?
    Mein finales Ziel ist es, ein Hintergrundbild über mehrere Seiten zu habe.
    Im Forum habe ich leider nur Beiträge gefunden die gegenteiliges erreichen wollten ... :-(

    Vielen dank für Eure Tips ...

    Gruß Wolf
     
  2. DeeMore, 05.01.2012 #2
    DeeMore

    DeeMore Android-Hilfe.de Mitglied

    versuch es doch mal mit einenm anderen launcher
    z.b launcherpro, adw launcher golauncher
     
  3. Jagga, 05.01.2012 #3
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    sollte eigentlich standartmäßig so sein. geh mal im launcher auf die menütaste und guck dort durch die Einstellungen, da müsste das eigtl einzustellen sein ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Hintergrundbilder über mehrere Seiten

    ,
  2. android wallpaper über mehrere seiten