1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RachenDrachen, 09.02.2012 #1
    RachenDrachen

    RachenDrachen Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Bitte 3 Schläge auf den Hinterkopf wenn ich etwas ganz einfaches verpeil, aber suche und suche und komm nicht weiter.

    Ich habe von Anfang an als Live-Hintergrund die animierte Galaxie eingestellt. Irgendwann hat sich das umgestellt, jetzt sind die giftgrünen Blubberblasen da. Warum auch immer.

    Ich stelle es wieder auf die Galaxie zurück und die bleibt erst Mal. Aber nach ein paar Minuten sind die Blubberblasen wieder da:confused: Ich habe schon in den Einstellungen gesucht, unter Profile, ich habe als Test schon Mal eines meiner Photos eingestellt statt der Galaxie, ich habe schon einen Neustart gemacht, aber das Problem bleibt. Irgendwas übersehe ich wohl, aber was? Aber von dem giftgrünen Blubberzeug krieg ich Augenkrebs! Hilfe!
     
  2. Kev, 09.02.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Das hat ja mit dem Market nichts zu tun. Was hast Du für ein Handy, dann kann ich Deinen Beitrag entsprechend verschieben.
     
  3. RachenDrachen, 10.02.2012 #3
    RachenDrachen

    RachenDrachen Threadstarter Junior Mitglied

    Ups, sorry, ich dachte, das gehört zu Android und dass ich im Android-Market bin, muss ich übersehen haben.

    Es ist ein Motorola Defy+
     
  4. RachenDrachen, 12.02.2012 #4
    RachenDrachen

    RachenDrachen Threadstarter Junior Mitglied

    Hülfe!
    Ich habe immer noch keine Lösung, das Problem bleibt. Was ist das und wie werde ich das los?
     

Diese Seite empfehlen