1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild von Overcome 7 Series 4.0

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von andi93, 17.12.2011.

  1. andi93, 17.12.2011 #1
    andi93

    andi93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hi Zusammen,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Hintergrundbild, welches beim installieren von Overcome 7 Series 4.00 ursprünglich eingestellt ist. Es ist ein Bild von einer Landschaft mit einer Autobahn im Hintergrund.
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen oder einen Tipp geben könnte.


    Danke im Voraus


    Viele Grüße
     
  2. rolituba, 17.12.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Das müsste in der 'framework-res.apk' (system/framework) sein! Einfach kopieren, in .zip umbenennen und dann entpacken!
     
    Bavaria_Blues und andi93 haben sich bedankt.
  3. andi93, 17.12.2011 #3
    andi93

    andi93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    super vielen dank habs gefunden.

    wo muss ich es hinkopieren, damit ich es bei den anderen hintergrundbildern habe, oder geht es nur über die galerie???
     
  4. rolituba, 18.12.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Die Stock-Wallpapers sind auch in einer .apk verpackt ( system/app/TwWallpaperChooser.apk), du kannst jetzt das 'OC-Bildchen' dort hineinpacken, oder einfacher, den Hintergrund über die 'Galerie' auswählen.
     
  5. Bavaria_Blues, 18.12.2011 #5
    Bavaria_Blues

    Bavaria_Blues Gast

    Klasse. Das habe ich auch schon gesucht. Vielen Dank für den Hinweis, jetzt hab ichs mir auch mal gesaved.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2011

Diese Seite empfehlen