Hintergrundbild wird gecroppt

pehN

pehN

Neues Mitglied
1
Wenn ich ein Wallpaper einstellen will, unzwar vertikal, also nicht scrollbar, dann wird automatisch reingezoomt. Also der Bildausschnitt ist dann kleiner, und gestreckt und somit verpixelt.
Bilder sind 480x800 oder sogar größer. Immer das selbe. Egal ob direkt im System oder über quickpic oder so.

Jemand ne Idee?
 
Meins ist derzeit defekt, aber wenn ich mich richtig erinnere, mußte ich auch jedesmal den orangenen(?) Rahmen auf das ganze Bild aufziehen.

Edit: Das war bei dem Screensaver. Wallpaper hab ich immer die Galaxy verwendet.
 
Den Rahmen zieh ich natürlich ganz nach außen. Aber es ist als würde mein Handy diese Hilfestellung ignorieren :ohmy:
 
Ich empfehle dir diese App da wird nichts reingezoomt sondern perfekt so genommen wie das Bild hauptsächlich ist.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
C
  • Chopper
Antworten
14
Aufrufe
2.224
kurhaus_
kurhaus_
F
  • Frank Brummer
Antworten
2
Aufrufe
920
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten