1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Grueni, 31.05.2011.

  1. Grueni, 31.05.2011 #1
    Grueni

    Grueni Threadstarter Gast

    Habe gestern bischen rumgespielt und das Hintergrundbild auf dem Home Screen geändert. Leider kann ich nirgends mehr den Standard Hintergrund finden, der ab Werk eingestellt ist. Kann man diesen irgendwie wieder einstellen?
     
  2. Kusie, 02.06.2011 #2
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo,

    hatte ich am Anfang ebenfalls vergeblich probiert, das eingestellte Wallpaper zu löschen, es scheint man kann nur ein neues wählen. War der Standardhintergrund nicht einfach nur ein Blauverlauf? Könnte man sich zur Not auch selbst machen. Ich hatte mal mit dem Rootexplorer gesucht ob ich das Verzeichnis finde wo die Hintergrundbilder liegen, aber habe nix gefunden.

    Gruß,
    Kusie
     
  3. fighterchris, 02.06.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Der Standarthintergrund ist in der framework.res file.
    Ich lad sie später mal hoch.

    Sent from my Express
     
  4. Grueni, 03.06.2011 #4
    Grueni

    Grueni Threadstarter Gast

    @fighterchris: Danke aber ist das so gewollt das man das nicht mehr zurück ändern kann, sobald man einen Hintergrund ausgewählt hat? :huh:
     
  5. fighterchris, 03.06.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Oft ist das so , das man genau das Bild nicht mehr auswählen kann ,wieso weshalb warum kann ich dir selbst auch nicht erklären.
     

Diese Seite empfehlen