1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild zuweisen

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Oli.Pe, 04.11.2011.

  1. Oli.Pe, 04.11.2011 #1
    Oli.Pe

    Oli.Pe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    servus zusammen,
    heute meinen Hannsi bekommen und gleich mal Flashback 10.0_easy drauf gespielt. läuft auch super. nur ein was bekomm ich mal garnet hin. wie schaff ich es ein foto als hintergrundbild zu setzen. :cursing:

    danke für die infos
     
  2. milanored, 04.11.2011 #2
    milanored

    milanored Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    19.10.2011
    am einfachsten macht nen update vom Dateimanager HD dann siehst du links Galerie, dort findest du alle deine Bilder. Wählst ein Bild aus und dann auf eigenschaften kannst du das Bild als Hintergrund setzten.:cool2:
     
  3. Oli.Pe, 04.11.2011 #3
    Oli.Pe

    Oli.Pe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    danke, genau so hab ich es mir ja gedacht. nur eigenschaften kommt da bei mir nicht.........:confused2:
     
  4. milanored, 05.11.2011 #4
    milanored

    milanored Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    19.10.2011
    doch klick einfach die taste unterm haus symbol
     

Diese Seite empfehlen