Hintergrundbild

M

Martin1968+

Neues Mitglied
0
Hallo
ich bitte um Hilfe
Bei meinem Motorola Defy is das Hintergrundbild (Familienfoto) immer beim scrollen mitgelaufen
Jetzt auf einmal ist das Hintergrundbild starr und nur noch ein Teil des Bildes ist ausgeschnitten zu sehen.
Kann mir jemand sagen wie ich die alte Funktion wieder herstellen kann?

Danke im voraus

Martin1968+
 
Dazu gibt es bei dem meisten Launchern einen Punkt in den Einstellungen. Beim GO ist das z.B. unter Einstellungen/Hintergrund bewegen.
 
Also einen Punkt bei den Einstellungen/Hintergund bewegen gibt es bei mir nicht.
Halte mich nicht für blöd aber was verstehst du unter Launchern/GO?

Gruß Martin1968+
 
Welche Android Version hast Du drauf?
 
2.2.2
 
Dann weiß ich auch nicht. Bin jetzt auf 2.3 und dort bewegt sich auch nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • RachenDrachen
Antworten
3
Aufrufe
868
RachenDrachen
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.347
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Zurück
Oben Unten