1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Brille, 11.09.2011.

  1. Brille, 11.09.2011 #1
    Brille

    Brille Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich ein Hintergrundbild beim neo einstellen kann OHNE das es sich verschiebt wenn ich die Homescreens durchblätter.
    Ich hätte gern das das Bild auf jedem Homescreen gleich bleibt,

    Wäre toll wenn da jemand ne lösung bzw. tipp hat
     
  2. Brille, 12.09.2011 #2
    Brille

    Brille Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hm, anscheinend hat keiner eine Idee, falls man es überhaupt ändern kann:confused2:.
    Aber vielleicht hat jemand einen Tipp ob es Apps etc. gibt mit anderen Homescreens.

    Gruß
    Brille
     
  3. Leusi, 12.09.2011 #3
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    ich hab glaub ich eine funktion im Golauncher, dass man das hintergrundbild nicht mitbewegt bzw. blättert.

    ansonsten als app: Multipicture . hier eine Beschreibung
     

Diese Seite empfehlen