1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von MonkeyManiac, 03.10.2011.

  1. MonkeyManiac, 03.10.2011 #1
    MonkeyManiac

    MonkeyManiac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Ich kriege noch mal die Kriese!

    Weiß zufällig jemand, wie ich ein Hintergrundbild setzen kann ohne einen Bereich auswählen zu müssen? Ich habe passende Bilder für die Auflösung des TF101G. Ich möchte das Querformat aber nach dem Zuschnitt stimmt überhaupt nichts mehr.
     
  2. Sasheem, 03.10.2011 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Zu Wallpapern und Dergleichen gibt es hier schon ein paar Threads.
    z.B.:
    Wallpapergröße?
     

Diese Seite empfehlen