Hintergrundbild

L

*Loredana*

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben

ich habe mal eine Frage. Wenn ich ein Hintergrund Bild nehmen möchte aus der Gallerie kann ich das Bild zwar Bearbiten, sprich die Größe ändern, jedoch nur wagerecht und nicht senkrecht.

Kann mir jemand weiter Helefen wie ich das Anstellen kann? Oder kann ich ein anderes Programm benutzen anstatt die Galerie?

Lg
 
Du könntest dein bild auf den pc kopieren ,dort mit einem photoprogramm bearbeiten und wieder zurück auf dein phone kopieren.
 
Diese Variante habe ich bereits gewählt. Ohne Erfolg
 
Nimm Quickpic, damit kannst du es anpassen.
 
Also ich haben mir das mal aufs Handy geladen. Ich kann es zwar bearbeiten und auch Speichern aber ich kann es wenn ich es als Hintergrundbild einstellen will wieder nur über die Galerie machen -.-
 
Und somit ist das ganze dann wieder Quer und nicht anders
 
Homescreen gedrückt halten, Hintergrund wählen, Quickpic, Bild wählen, Ausschnitt erstellen, auf speichern(Diskette oben rechts) drücken, fertig.
 
Am besten du nimmst Fish Bowl Photo, da kann man die Hintergründe richtig gut zuschneiden und so, wie du sie zuschneidest kommen sie auch auf deinen homescreen. Probier es mal aus

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Am besten wechselt man komplett zum GO Launcher, der kann das auch einstellen und ist sowieso um Längen besser als der Stock LG Launcher. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
Launcher Pro rockt viel mehr! ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
2.028
UBu
U
G
Antworten
10
Aufrufe
3.109
SKa1
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.346
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten