1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von *Loredana*, 30.04.2012.

  1. *Loredana*, 30.04.2012 #1
    *Loredana*

    *Loredana* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hallo ihr lieben

    ich habe mal eine Frage. Wenn ich ein Hintergrund Bild nehmen möchte aus der Gallerie kann ich das Bild zwar Bearbiten, sprich die Größe ändern, jedoch nur wagerecht und nicht senkrecht.

    Kann mir jemand weiter Helefen wie ich das Anstellen kann? Oder kann ich ein anderes Programm benutzen anstatt die Galerie?

    Lg
     
  2. Roxy, 30.04.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Du könntest dein bild auf den pc kopieren ,dort mit einem photoprogramm bearbeiten und wieder zurück auf dein phone kopieren.
     
  3. *Loredana*, 30.04.2012 #3
    *Loredana*

    *Loredana* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Diese Variante habe ich bereits gewählt. Ohne Erfolg
     
  4. Tamro, 30.04.2012 #4
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Nimm Quickpic, damit kannst du es anpassen.
     
  5. *Loredana*, 30.04.2012 #5
    *Loredana*

    *Loredana* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Also ich haben mir das mal aufs Handy geladen. Ich kann es zwar bearbeiten und auch Speichern aber ich kann es wenn ich es als Hintergrundbild einstellen will wieder nur über die Galerie machen -.-
     
  6. *Loredana*, 30.04.2012 #6
    *Loredana*

    *Loredana* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Und somit ist das ganze dann wieder Quer und nicht anders
     
  7. Tamro, 30.04.2012 #7
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Homescreen gedrückt halten, Hintergrund wählen, Quickpic, Bild wählen, Ausschnitt erstellen, auf speichern(Diskette oben rechts) drücken, fertig.
     
  8. Locko, 01.05.2012 #8
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Am besten du nimmst Fish Bowl Photo, da kann man die Hintergründe richtig gut zuschneiden und so, wie du sie zuschneidest kommen sie auch auf deinen homescreen. Probier es mal aus

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Gkul, 01.05.2012 #9
    Gkul

    Gkul Gast

    Am besten wechselt man komplett zum GO Launcher, der kann das auch einstellen und ist sowieso um Längen besser als der Stock LG Launcher. :thumbup:
     
    DonChillo bedankt sich.
  10. Locko, 01.05.2012 #10
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Launcher Pro rockt viel mehr! ;)

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen