1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. prof.dopenudel, 28.02.2011 #1
    prof.dopenudel

    prof.dopenudel Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend.

    Habe mein Handy jetzt bereits 1 Monat und bin total zufrieden. Nur gibt es dort ein kleines Problem. Suche bereits seit 3 Wochen danach, aber habe bis jetzt noch nichts gefunden. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu dumm :winki:

    Also. Und zwar möchte ich gern ein Foto meiner Freundin als Hintergrundbild nehmen. Wenn ich das aber machen möchte frägt es mich ja jedes mal wie ich es übernehmen möchte. Also von der Größe her. Aber ich bekommen meine Freundin einfach nicht ganz ins Bild. Wenn ich die Pixelzahl des Bilds ändere, funktioniert es auch nicht so wie ich möchte. Gibt es da keine Möglichkeit, dass ich als Hintergrund nur ein Bild habe, dass sich nicht ständig bewegt, wenn ich nach links oder rechts gehe?
    Hoffe, dass mir einer helfen kann.
    Danke mal :)
     
  2. Clockwise, 28.02.2011 #2
    Clockwise

    Clockwise Erfahrener Benutzer

    Nimmst du denn ganz normalen Standard Blur Launcher? Mit unten links grün und unten rechts blau? (oder anders herum)
    Damit geht das nicht.

    Mit LauncherPro oder Go Launcher EX schon (gibts im Market)
     
  3. prof.dopenudel, 28.02.2011 #3
    prof.dopenudel

    prof.dopenudel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok also hatte noch den normalen. Den originalen Blur.
    Habe jetzt den launcher ex heruntergeladen und habe in den Einstellungen "Hintergrund bewegen" ausgeschalten, aber nur kann ich wieder bestimmte Größen wählen. Kann ich das auch ändern irgendwie?
     

Diese Seite empfehlen