Hintergrundbilder "installieren"?

A

ankoala

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich versuche seit Stunden vergeblich, ein Hintergrundbild zu erstellen, das ich ohne Zuschnitt einfach verwenden kann. Bisher habe ich diverse Größen vorgegebener Wallpapers versucht: 960x854, 854x534 und 960x800 Pixel.
Bei all diesen Größen erschien beim Auswählen in der Galerie ein Rahmen für den Zuschnitt, wodurch nicht nur Teile des Bildes schlichtweg fehlten, sondern auch die Auflösung viel zu Gering war - das Hintergrundbild war pixelig. Das kann doch nicht richtig sein. Was mache ich falsch?

Danke, ankoala
 
Einfach den Rahmen "ganz aufziehen", dann wird das ganze Bild in der richtigen Auflösung genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ankoala
Ha, Tatsache. Danke! Ich habs zuerst wie verbrannt mit Multitouch versucht, bis mir aufgefallen ist, dass es mit einem Finger funktioniert.
 
Nimm am Besten Wallpaper Set&Save. Gibts kostenlos im Market. Wallpaper ohne Qualitätsverluste setzen.
 

Ähnliche Themen

Phintor
  • Phintor
Antworten
0
Aufrufe
607
Phintor
Phintor
D
Antworten
0
Aufrufe
664
Doctor_Love
D
Thoddü
Antworten
0
Aufrufe
830
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten