Hintergrundbilder sind zu groß

S

Sabi2011

Neues Mitglied
0
Erstmal hallo an alle!

Bin seit eben angemeldet und ich verzweifle so langsam.
Ich suche und suche und suche und finde einfach nirgendwo eine Antwort auf meine Frage.
Es geht um die Hintergrundbilder. die ich auf meinem Neo habe.
Die Bilder gehen alle über den Bildschirm hinaus. Ich sehe nie das komplette Bild, sondern immer nur Abschnitte.
Und nein, es hat nichts mit dem Scrollen der Homescreens zu tun.

Ich hatte vor einiger Zeit ein Motorola Flipout und dort hatte ich das gleiche Problem.
Doch ich fand dann eine App die meine Bilder so angepasst hat, dass ich das komplette Bild auf meinem Display hatte.
Kann mir bitte jemand dabei helfen?
Kennt jemand von Euch diese App oder überhaupt ein Programm, mit dem ich meine Bilder so bearbeiten kann? :confused2:
 
Kann mir denn tatsächlich niemand helfen? :sad:

Ich versuche immernoch, es heraus zu finden, aber ich verzweifel nur noch mehr...
 
Eine App kenn ich nicht aber mit dem Programm IrfanView - Download - CHIP Online kann man Bilder individuell einstellen.
Unter bearbeiten und Größe ändern, würde ich das Bild mal auf 854x480 Pixel stellen. Und dann wieder aufs Handy ziehen und mal schaun. Was anderes würde mir da nicht einfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sabi2011
Schau mal, vielleicht hilft dir das weiter..

Download OGQ Backgrounds App By OGQ Corp | Today's Popular Social Trends, Photos Online

Die App gibt es leider nicht mehr im Market. Musste über diese Seite downloaden und aufs Handy ziehen.

Wenn man auf ein Bild geht, das man gerne als Hintergrund hätte, geht man auf "Festlegen als" und dann auf "Set as Wallpaper". Da hat man dann verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, wie man sein Hintergrundbild haben möchte...

Ich hoffe, es hilft dir ein wenig! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sabi2011
Oh super, genial!
Das geht einwandfrei! Vielen, vielen Dank Snoopylinchen.
Hab das sofort ausprobiert und es geht ohne Probleme. Ich habe ein ganzes Bild auf dem Display!
Du bist echt klasse!!

:drool:

Ich freu mich tierisch!

Auch an dich herzlichen Dank Gimni.
Leider hat dies nicht so viel für meine Ansprüche gebracht.
Aber ich freue mich, dass ihr mir so lieb geholfen habt.

Liebe Grüße von mir
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
4.740
richmaster1o2
R
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
903
meetdaleet
meetdaleet
I
Antworten
3
Aufrufe
1.561
Ichse
I
Zurück
Oben Unten