1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbilder und Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Mev, 27.05.2011.

  1. Mev, 27.05.2011 #1
    Mev

    Mev Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo an Alle:D
    Ich suche ein paar Apps mit Hintergrundbildern.Im Market hab ich nicht so richtig das gefunden,was mir gefällt.Genauso wie Klimgeltöne.
    Kennt jemand von Euch bestimmte Seiten wo ich soetwas umsonst bekommen kann?
    Ich hab hier im Forum so einige Handys(Displays) gesehen und bin total begeistert.
    Wäre schön,wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte:biggrin:

    Gruss,Mev:thumbsup:
     
  2. stöbener, 27.05.2011 #2
    stöbener

    stöbener Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Schau im Markt mal nach zedge oder flikie...

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. Chris101, 27.05.2011 #3
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Wie stöbener schon schrieb..."Filkie Wallpapers HD" sind echt spitze - rieeesengroße Auswahl, in verschiedene Kategorien unterteil, sensationelle Qualität!

    Da wirst du sicher fündig!


    MFG
     
  4. Mev, 27.05.2011 #4
    Mev

    Mev Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Na wenn das kein guter Tip war...:thumbsup::thumbsup::love:

    He,He...Ich danke dir.Der absolute Wahnsinn.Genau danach hab ich gesucht.

    Gruss , Mev:D
     
  5. eisdrachen, 27.05.2011 #5
    eisdrachen

    eisdrachen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Phone:
    HTC One S
    SOrry Leute, aber dafür müsst ihr doch nicht in den Root-Bereich posten! Der ist für andere Sachen da, nicht für solche "Kleinigkeiten". Dafür gibts bereits das Allgemeine Forum fürs LGOS.
     

Diese Seite empfehlen