1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrunddaten abschalten

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Aika, 18.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aika, 18.07.2011 #1
    Aika

    Aika Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Hintergrunddaten abgeschaltet, und dabei gerade mal 1% Akkuleistung in 12h verloren.
    Gibt es ein Widget wo ich meine Hintergrunddaten über den Hauptbildschirm ein und ausschalten kann?
     
  2. kirk3115, 19.07.2011 #2
    kirk3115

    kirk3115 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Widgetsoid kann sowas.

    Ich habe zudem gute Erfahrung mit Juicedefender gemacht. Die App schaltet den Datenverkehr automatisch an und ab. Das ganze dann immer in selbstgewählten Intervallen zum E-Mail abholen etc.

    Aber zum Akku sparen gibt es hier einen ausführlichen Thread.
     
  3. presseonkel, 19.07.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    und für Apps, Widgets usw. gibt es ein eigenes Forum...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen