Hintergrunddaten deaktivieren

S

Sonixx

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo!
Bei meinem Android Handy mt 2.3.4 kann ich in den Einstellungen unter "Konten und Sync" die Hintergrunddaten deaktivieren (Haken raus). :)

Bei meinem Prime mit 4.0.3 gibt es in den Einstellungen diese Option leider nicht mehr. :glare:
Die Hintergrunddaten sind hier wohl immer aktiviert, denn wenn im Android Market ein Update vorhanden ist, erscheint eine Benachrichtigung in der unteren Leiste.

Weiß jemand, wie ich die Hintergrunddaten auch beim Prime deaktivieren kann?? :confused2: Ich hätte gerne mehr Kontrolle darüber wann meine Apps im Hintergrund Daten austauschen und wann nicht...
ich habe zu diesem Thema hier noch nichts gefunden.

Gruß
Sonixx :thumbup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
6.354
Nichts
Nichts
T
Antworten
16
Aufrufe
2.829
Blarok
B
herti_bln
  • herti_bln
Antworten
13
Aufrufe
4.666
Stocki96
S
Zurück
Oben Unten