1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrunddaten manuell einstellen?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von mitgeschmack, 27.07.2011.

  1. mitgeschmack, 27.07.2011 #1
    mitgeschmack

    mitgeschmack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hi@all

    Mich nervt es das wenn ich in den Market möchte immer die Hintergrunddaten einschalten muss,ich möchte nämlich das Facebook &Co nich im Hintergrund arbeitet,daher ist es deaktiviert..Gibt es eine möglichkeit irgendwo einzustellen das der Market zwar geht aber Facebook usw nur online ist wenn ich das will?

    grüße
     

Diese Seite empfehlen